2. Info-Treff / Schnupperparty 2024!

Am Samstag, 17. August 2024 findet ab 17.30 Uhr unsere

2. Schnupperparty für die neuen Jugendgrundkurse, die im Herbst 2024 beginnen, statt.

Mit einer riesen Resonanz, die wir so gar nicht erwartet hatten, wurde bei der letzten Schnupperparty vor der ewig langen Corona-Pause, getanzt und gefeiert, was das Zeug hielt. Die Tanzschule war schon lange nicht mehr so komplett gefüllt wie bei dieser Schnupperparty!

Und natürlich hoffen wir, dass Ihr alle hungrig seid auf's Tanzen und Feiern bei uns. Auch wir warten schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder mit Euch tanzen zu dürfen!

 

Alle weiteren Infos und Termine der neuen Jugendkurse findest Du hier!

 

 

 

Am Samstag, 17. August 2024 ab 17.30 Uhr laden wir wieder alle Tanzbegeisterten & Tanzinteressierten, die im Herbst 2024 einen neuen Jugendtanzkurs besuchen wollen, zu einer Schnupper-Tanzparty ein.

 

 

 

Selbstverständlich sind auch alle willkommen, die sich einfach nur unverbindlich über den Grundkurs (J1) und die vielen anderen Tanzangebote unserers Tanztreffs Janzen informieren wollten.

 

...und es sind natürlich auch all diejenigen eingeladen, die schon einmal einen Tanzkurs bei uns besucht haben und das Erlernte mal wieder in die Tat umsetzen wollten!

 

Die fortgeschrittenen Schüler des Tanztreffs zeigen den "Neuen" :) alle Tänze, die im Grundkurs unterrichtet werden: Discofox, Cha Cha Cha, Foxtrott, Jive, Blues, Rumba, Langsamer Walzer, Tango und Wiener Walzer. Samba & Salsa, 2 Tänze, die erst im Fortschrittkurs unterrichten werden, werden auch demonstriert!

 

In den Tanzpausen informiert Norbert Janzen über alle wichtigen Fakten zu den neuen Grundkursen, die im Frühjahr 2024 beginnen.

 

Nachdem sich die zukünftigen Tanzschüler alle Tänze, die ihnen von den Fortgeschrittenen Jugendlichen gezeigt werden, angesehen haben, werden sie von Norbert Janzen selbst auf die Tanzfläche gebeten und studieren gemeinsam einen kurzen

Line Dance ein. Dabei haben alle immer viel Spaß und erfahren am eigenen Leib, wie einfach es ist, tanzen zu lernen!

 

Hinweis:

Im April 2024 beginnen auch wieder neue

Schnupper-Kurse für Jugendliche im

 

Rock'n'Roll & Salsa & Line Dance

 

zu einem ganz besonderen Kennenlern-Sonderpreis!

 

 

Bildergalerien früherer Schnupperpartys:

(Danke an Jan-Pierre Hempel für die Fotos!)

Wenn Ihr den 2. Butten unten rechts drückt, seht Ihr die Bilder größer!

 

(Alle oben angegebenen Veranstaltungen sind nicht öffentlich - nur für Mitglieder!)